Börsentag Dresden 2017

Veröffentlicht am: 02.01.2017 um 12:00 Uhr

Börsentag Dresden 2017

Wenn es um das eigene Geld geht, sind die Deutschen recht nachlässig. Dass die staatliche Rente für die Altersvorsorge nicht ausreicht, sollte inzwischen bekannt sein, auch dass derzeit auf Sparbuch und Festgeld kaum Zinsen zu haben sind.

Welche Auswirkungen haben BREXIT, Trump und das Vormachtringen der Chinesen auf die Finanzwelt?
Dass uns ein spannendes Börsenjahr bevor steht, dürfte allen klar sein.

Am Samstag, dem 21. Januar 2017 von 9.30 bis 18.00 Uhr bleiben bei freiem Eintritt keine Fragen zum Thema Geldanlage offen. Fast alle Unternehmen, die in der Finanzbranche Rang und Namen haben, geben sich als Aussteller die Ehre und stehen den Anlegern für Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen rund um das Thema Geldanlage zur Verfügung.
Über 70 Fachvorträge richten sich sowohl an Börsenneulinge als auch an versierte Anleger. Alle Anlageklassen, je nach persönlicher Risikoneigung, werden unter die Lupe genommen. So gibt es Vorträge zur Investition in Immobilien, Aktien, Zertifikate, ETFs bis hin zu Edelmetallen.
Neben Hans A. Bernecker und Hermann Kutzer, welche ja schon zu den Stammrednern zählen, können sich die Besucher auch auf Robert Halver, Achim Matzke oder Roland Tichy live in Dresden freuen.

Selbstverständlich wird auch BoersenKiosk.de mit einem Stand vertreten sein. Unsere diesjährigen Partnerverlage lauten:

Bernecker Verlagsgesellschaft
Verlag Fuchsbriefe
Börse Global


Wie immer gibt es etliche, an diesem Tag kostenlose Börsenbriefe für unsere Besucher. Außerdem stehen von jedem teilnehmenden Verlag Redakteure bereit, um die Fragen zur aktuellen Börsensituation aus Expertensicht zu beantworten.

Alle Infos zum Programm, den Ausstellern und die Anfahrt finden sich unter www.boersentag-dresden.de.

Wir würden uns über Ihren Besuch an unserem Messestand sehr freuen.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und uns bei unseren Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

backtotop