BörsenKiosk – Portal für Börsenbriefe Europas größte Auswahl an Börsenbriefen
Suche:
Top 5
Actien-Börse13.09  
Platow-Börse18.09  
Prof. Dr. Otte13.09  
AB-Daily19.09  
Fuchs-Kapital12.09  
Newsletter:
Bezahlung:
Firstgate click&buy
MicroPayment Mbe4
Servicenummern PayPal
Kunden von PayPal wenden sich bitte an den Service unter:
0180 500 66 27
Email-Kontakt
(hier klicken)
Über uns Headline
Verehrte Kunden!

Der Boersenkiosk ist hervorgegangen aus der Buecker GmbH und wurde 2003 als Projekt gegründet. Die Idee entstand, weil immer mehr Anleger sich unabhängig informieren wollen, ohne eine langfristige Aboverpflichtung einzugehen. Durch die Etablierung verschiedener Bezahlsysteme im Internet konnten sowohl Lieferung als auch Bezahlung zeitnah erfolgen. Bei der Auswahl der Verlage versuchen wir stets auf Seriosität und Qualität zu achten.

Zum 01.01.2008 erfolgte eine Ausgliederung aus der Bücker GmbH in die neu gegründete StockKiosk GmbH.

Qualitätsgarantie Headline
Weiterhin möchten wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, daß für ALLE über www.boersenkiosk.de angebotenen Börsenpublikationen Verträge mit den jeweiligen Verlagen existieren. Es handelt sich also NICHT um Raubkopien oder Auszüge aus Börsenbriefen, sondern um den kompletten Börsenbrief, wie er auch im Abo von den einzelnen Verlagen vertrieben wird. Falls Sie doch einmal Anlaß zur Kritik haben sollten, senden Sie uns gerne eine Mail an

Erfolgreiche Börsentage wünscht Ihr BoersenKiosk.de -Team
Bücker GmbH Headline
Die Bücker GmbH betreut seit 10 Jahren mehrere hundert Kunden in 15 Ländern, von der Ich AG bis zum Großkonzern. Nationale und internationale Konzerne vertrauen uns, unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir realisieren Softwarelösungen, die sämtliche Abläufe in der Organisation, Produktion oder Verwaltung rationeller, effektiver und transparenter gestalten. Bei unseren weltweiten Kunden liegt unser Focus auf Europa und dem deutschsprachigen Raum. Ein höchstes Maß an Sicherheit für unsere Kunden bilden dabei unsere Technologiepartnerschaften. Wir sind Software Premier Partner – höchster Partnerstatus der IBM und Global Premium Partner & Competence Center von MK Net.Work – ZipMail Suite. Die langjährigen Erfahrungen, Zertifizierungen und stete Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind Garant für unseren guten Service.

www.LotusNotesDomino.de
www.BueckerGmbH.de
StockKiosk GmbH Headline
Zum 01.01.2008 wurde der BoersenKiosk.de aus der Bücker GmbH in die neu gegründete StockKiosk GmbH ausgegliedert. Mit diesem Schritt bauen wir den elektronischen Vertrieb von Börseninformationen weiter aus. Für 2008 haben wir uns viel vorgenommen. Wir sind in der Erweiterung der Vertriebskanäle, dem Ausbau unserer Kooperationen und werden den Service für unsere Partner und Kunden stetig erhöhen.
Messeboden Fotoboden
Ebenfalls aus der Bücker GmbH entstanden ist die Firma visuals united AG mit dem marktführenden Produkt FOTOBODEN?. Der patentierte Vinylboden ist individuell bedruckbar und sorgt als Werbe- und Dekorationselement für eine Frequenzsteigerung am Einsatzort. Im Visual Merchandising am POS sorgt er für höhere Verkaufszahlen, als Messeboden für mehr Standbesucher.

Die Stockkiosk GmbH nutzen den Boden mehrmals jährlich auf den Börsentagen und hat den sicher auffälligsten Stand der Veranstaltung. Von Promotion- bis zur Objektqualität mit bis zu 15 Jahren Garantie ist FOTOBODEN? erhältlich. Auch Museen, TV-Produktionen, Laden- und Bühnenbau-Unternehmen verwenden das vielfach DIN- sowie ISO-zertifizierte Material. FOTOBODEN? ist nachhaltig, da er zu 100% recycelbar ist. Als führender Spezialist für bedruckte Böden bietet die visuals united AG Design, Druck sowie Produktentwicklung an.
© 2003-2019 StockKiosk GmbH | Impressum / Datenschutzerklärung | Kontakt | Börsenbriefe